top of page

ÜBER UNS

WIE ALLES BEGANN ...

Die Planung und das Design des Täsche Trompfs begann im 2. Studien-semester 2020 an der HFTG in Zug im Rahmen einer Semesterarbeit. Die finanzielle Starthilfe der Jury, welche von unserer Idee begeistert war, ermöglichte uns die Produktion einer Kleinserie von 100 Stück. Diese wurde ausschliesslich über die Webseite der Dachmarke Contour verkauft und war im Nu vergriffen.

Aufgrund der enormen Nachfrage waren wir bereits vor eigentlichem Verkaufsstart nicht mehr in der Lage, zusätzliche Interessenten mit dem Täsche Trompf zu beliefern. In diesem Augenblick war klar, dass wir mit einer zweiten, grösseren Auflage wiederkommen werden. Auch konnten wir so aus den Anfangsfehlern lernen und die neue Serie noch verbessern. Nun ist es also soweit, wir präsentieren hier den neuen Täsche Trompf!

VISION & DNA

Unser Ziel ist es, das qualitativ hochwertige Produkt auf dem Markt zu etablieren. Wir heben uns bewusst in Punkten wie der Hochwertigkeit, Kompaktheit, schönes Design und Schweizer Qualität, von der Konkurrenz ab. Swissness und Nachhaltigkeit kombiniert mit echtem Handwerk ist bei uns garantiert! Wir möchten durch die Produktion und den Verkauf unseres Täsche Trompfs, dem Schweizer «Nationalsport» Jassen zu mehr Raffinesse verhelfen und ihn wieder näher an die junge Generation bringen.

Die Leute sollen sich mit unserem Produkt identifizieren. Durch die Möglichkeit einer Gravur bekommt der Täsche Trompf eine noch persönlichere Bedeutung und zieht in jeder Jassrunde die Blicke auf sich!

DESIGNER

Wir, Oliver Müller und Julian Vil­liger, selber begeisterte Jasser, wollen mit dem originellen und hochwertigen Täsche Trompf frischen Wind in den Markt der Jasskartenbehälter bringen.

Ausgeschnitten.png

Oliver Müller

„Mein Interesse, nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis, Einblicke und Erfahrungen in der Welt des freien Schweizer Marktes zu sammeln, ist riesig. Auf dem Weg von der Idee bis hin zum fertigen Produkt hat sich unser Täsche Trompf über 2 Jahre immer weiterentwickelt, wobei wir enorm viel lernen konnten. Ich freue mich ausserordentlich, unsere Kund-/innen mit diesem exklusiven Produkt glücklich zu machen.“

Ausgeschnitten_1_dunkel.png

Julian Villiger

„Das Zusammenspiel von Kreativität und Handwerk fasziniert mich. Der Täsche Trompf soll dies widerspiegeln. Wir möchten unseren Kunden das Bestmögliche bieten, ein Produkt, das einen rundum glücklich macht. Ich hoffe, unsere Kunden sehen dies genauso.“

bottom of page